Aloha!

Jetzt sind wir ja wirklich ziemlich weit weg von good old Germany und trotzdem war der Flieger nach Kona voll mit lauter Deutschen! Mei, die Jungs nehmens mit Humor. Die habens auch leicht. Das denglische Durcheinander, das die drei jetzt sprechen, versteht eh keiner! Grrrrr….
Nach der ersten Nacht im riesigen Condo mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, gigantischem Wohn- und Esszimmer, feinem Balkon mit pool- und Meerblick und nur einer Kakerlake, haben wirs heute ganz ruhig angehen lassen.
Ein bisschen Schnorcheln und Fische gucken, ein bisschen durchs Hinterland fahren, fein speisen und Wäsche waschen! Na gut, das ist jetzt nicht so spektakulär, aber notwendig. Stink. Müffel.




Das war wirklich freundlich und lecker. Und die Bezahlung? Natürlich per venmo QR code. Ach ja. Das werden wir vermissen. Und ich seh das Unheil förmlich vor mir.
Wir Helden stehen an einer gemeinen bayerischen Kasse und haben – so wie seit drei Jahren hier – null Bargeld dabei. Nicht mal einen Geldbeutel. Nur das Plastik in der Handyhülle. Schluck. Schwitz. Panik.
Gibts eigentlich sowas wie einen Wieder-Eingliederungskurs in Bayern?