Tag der Tiere

Leider immer noch recht windig auf Ukulhas. Das stört uns im Prinzip nicht, nur heute wars doof, weil der Walhai-Ausflug der Männer zumindest verschoben werden musste.

Aber nachdem sie schon mal im Strand-outfit um 6.30 Uhr vor der Tür standen, haben sie die unzähligen Krebse und ihre Spuren im frühmorgendlichen Sand bestaunt.

Dann gabs auch vor dem Frühstück noch den ersten lemon shark (Zitronenhai klingt fast noch schöner) zu sehen. Von denen haben wir heute insgesamt sicher zehn gesehen: von 50cm bis 2m Länge. Sehr cool und M wollte da am liebsten Schnorcheln. Äh. Nein. Hiermit verboten!

Im Laufe des Tages gabs dann noch Papageien, Flughunde, Leguan und Manta Rochen. Krebse und Fische freilich auch, aber das ist ja schon fast unspektakulär. Die Kakerlake in der Dusche nervt eher; genauso wie die B-meisen (B, weil viiieeel grösser als ordinären Ameisen). Die Hühner, die kreuz und quer über die Insel laufen sind dann wieder lustig und auch die paar Katzen findet vor allem A immer wieder „Ahhhh, nett!“.

Irgendwie passend gabs dann zum Abendessen Hühnchen und seafood…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert